Anton RöhrlKüchenmeister

Aufgewachsen in Pfakofen im Gasthof und Landwirtschaft. Nach seiner Ausbildung im Hotel Held in Irl arbeitete er in vielen Sternerestaurants Deutschlands. Anschließend war er etliche Jahre als Berufsschullehrer an der Kerschensteiner Berufschule tätig. 2004 übernahm er mit seiner Frau Claudia Röhrl den Gasthof Zum Schwarzen Adler in Pfakofen von seinen Eltern.

Seither kocht er eine bodenständige Linie für die Tradition des Wirsthauses und eine moderne Linie - die als "Neue deutsche Küche" bezeichnet wird.

Claudia RöhrlHotelfachfrau

Aufgewachsen in Inkofen im landwirtschaftlichen Betrieb. Seit dem Jahr 2000 arbeitete Claudia Röhrl im Schwarzen Adler als Servicekraft. Seit 2004 betreibt sie nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und zur Weinfachfrau und verschiedener Praktikas mit Anton Röhrl den Gasthof zum Schwarzen Adler in Pfakofen.

Claudia Röhrl leitet seither den Service und die Geschäfte im Gasthof zum Schwarzen Adler mit Ihrer herzlichen Art.



Anton Röhrl | Gasthof Röhrl Zum Schwarzen Adler Pfakofen
Claudia Röhrl | Gasthof Röhrl Zum Schwarzen Adler Pfakofen
Küchenteam Gasthof Röhrl Zum Schwarzen Adler Pfakofen
 
Name des Empfängers
E-Mail Adresse des Empfängers
 
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
 

Ihre Nachricht an den Emfpänger (noch 100 Zeichen übrig)

Spam-Schutz:
bitte übertragen Sie das Wort
 

©2017 Gasthof Röhrl "Zum Schwarzen Adler"